Herren 61-70

Kontakt aufnehmen

Er möchte nun die Früchte seines Erfolges ernten – (07643)

Eine interessante und äußerst attraktive Persönlichkeit mit hohem Ansehen. Ein sehr erfolgreicher Unternehmer - der nun, nach fast 33 Jahren etwas zurücktreten und sich mehr dem privaten Leben widmen möchte. Allerdings mit einer Aufgabe, die ihn ausfüllt. Ruhen und Nichtstun ist nicht seine Ambition. Er liebt es sich sportlich zu bewegen, ob beim Squash, joggen oder künftig beim Surfen - er macht bei allem eine gute Figur. Er schätzt Lebensqualität, mag Kunst und Kultur, abstrakte Malerei sowie Musik in jede Richtung. Von Hard Rock, bis Kirchenmusik, Oper und Liedermacher. Mit ihm als Partner an Ihrer Seite würden Sie einen angenehm anspruchsvollen, facettenreich interessierten sowie sehr liebe- und verständnisvollen, loyalen Mann und Mensch gewinnen. Freuen Sie sich auf diese - in vielerlei Hinsicht außergewöhnliche Persönlichkeit - Sie werden begeistert sein!

Ehem. Jurist und Topmanager – (07642)

Sie begegnen einen sportlichen, eleganten 175cm großen, schlanken Mann. Nach seinem Jurastudium war er erfolgreich im Top Management tätig und genießt nun seinen wohlverdienten Ruhestand. Er lebt in seiner Eigentumswohnung in besten wirtschaftlichen Verhältnissen. Gerne besucht er Konzerte, Museen und Kunstaustellungen. Sein bevorzugtes Reiseland ist Italien. Um seinen Radsport auszuüben fliegt er gerne nach Mallorca - die Insel des Radsports. Die zukünftige Partnerin muss dies nicht mitmachen, aber er wünscht sich Verständnis dafür. Natürlich ist er auch bereit sich den Interessen der Partnerin anzupassen und gemeinsam etwas zu erleben. Ein Mann, der vielseitig ist und sich für viele Bereiche, ob Musik, Kunst oder Sport interessiert. Ein Genießer und Charmeur, ein exzellenter Gesprächspartner, charismatisch und einfühlsam.

Ein Mann mit Tiefgang und Charme – (07641)

Sie treffen einen intelligenten, humorvollen, jugendlichen Herrn. Bei einer Größe von 180cm hat er eine sportliche, schlanke Figur. Er studierte Maschinenbau und war im Anschluss als Dipl.-Ing. erfolgreich tätig. Er genießt die Ausflüge in die Berge - gerne würde er auch wieder Tennis und Golf spielen sowie Skifahren, sofern es die Partnerin ebenfalls möchte. Er ist ein Tierliebhaber und mag Hunde sowie Katzen, obwohl er selbst kein Haustier besitzt. Auch kommt die Musik in seinem Leben nicht zu kurz. Von Jazz bis Beat bis hin zu Klassik lässt er sich gerne berieseln. Er wünscht sich eine kommunikative Partnerschaft mit Toleranz und Akzeptanz - sich gegenseitig guttun, das Leben gemeinsam gestalten und sich täglich daran erfreuen.

Äußerst sympathischer, attraktiver Wirtschaftsjurist – (07640)

Sie lernen einen jugendlich wirkenden, dynamischen Mann im Alter von 60 Jahren kennen. Bei einer Größe von 178cm ist er schlank und sportlich, sein Auftreten ist ebenso sportlich und elegant, sein Kleidungsstil sehr geschmackvoll und edel. Ein herzlicher und charakterstarker Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, der hilfsbereit, engagiert und verantwortungsvoll handelt. Ein kommunikativer Mann, geistreich, kontaktfreudig und gefühlsbetont. Er interessiert sich für Politik, Geschichte, Sprachen, fremde Kulturen, Reisen, Musik und Tanzen, Radfahren, Wandern, Segeln, die Natur und ist allem Neuen aufgeschlossen. Er lebt in sehr geordneten, wohlhabenden Verhältnissen und freut sich auf eine junge, attraktive und lebenskluge Dame, mit der er seinen Lebenswunsch nach einer eigenen, glücklichen Familie verwirklichen kann.

Begegnen Sie Ihrem Traummann – (07639)

Ein attraktiver, charmanter und humorvoller Mann, im Alter von 64 Jahren und einer Größe von 180cm, der sehr jugendlich und dynamisch wirkt. Seit jungen Jahren ist er ein erfolgreicher Unternehmer in der Elektrotechnik und Planung. Er ist immer noch tätig, aber mit vielen Freiräumen und kann sich auch jederzeit zur Ruhe setzen. Er ist ein Golfanfänger, fährt Ski und liebt die Berge. Ebenso geht er gerne in ein Konzert, mag Klassik und ist sehr Kultur interessiert. Er genießt und schätzt gutes Essen und einen guten „Tropfen“. Gute Gespräche sind ihm ebenso wichtig wie Gemeinsamkeiten. Sehr gerne möchte er seinen Lebensabend in Österreich, Wien – Salzburg oder Osttirol verbringen. Dabei richtet er sich nach seiner künftigen Partnerin, die er gerne auch heiraten würde. Sie begegnen einen Mann der weiß was er will. Der es zu viel gebracht hat und nun mit Ihnen das Leben genießen möchte, mit allem was dazu gehört.

Er liebt die Natur, war erfolgreich und möchte mit Ihnen genießen – (07636)

Sie lernen einen sehr positiven und toleranten Mann kennen. Er war selbständig in der Finanzwirtschaft und ist heute noch beratend tätig. Mit 68 Jahren noch sehr jugendlich und aktiv. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinem Hund in der Natur. Seine Kreativität lebt er in der Malerei von Ölbildern aus. Kultur und Literatur haben ebenso einen hohen Stellenwert. Als Genussmensch kocht er auch gerne und liebt es zu zweit ein Menü zu kreieren. Reisen nach Italien, Frankreich oder auch Städte- und Studienreisen sind bei ihm sehr beliebt. Sie finden ihn ihm einen ebenso leidenschaftlichen Tänzer. Hin und wieder genießt er eine Zigarre oder Pfeife. Seine enorme Fitness hält er durch Training und Sauna auf einem sehr hohen Level. Ein Mann mit vielen Interessen, der auch bereit ist Neues zu versuchen und stets neugierig auf Veränderungen ist. Es wünscht sich mit seiner künftigen Partnerin ein abwechslungsreiches und harmonisches „ER – leben“. Er wünscht sich eine Partnerschaft, oder...

Dr. med. mit eigener Praxis – Nuklearmediziner – 70 Jahre, 181 cm groß, schlank (07652)

Sie lernen einen attraktiven Witwer kennen, der in besten wirtschaftlichen Verhältnissen lebt. Er ist ein Mann der leisen Töne, der werteorientiert, leger und unkompliziert lebt. Er ist bodenständig und genießt gerne gutes Essen mit einem edlen Tropfen. Als großer Musikliebhaber von Beethoven, Brahms, Strauß und vielen anderen Komponisten spielt er selbst Klavier und singt im Chor. Sein Interesse gilt der Kunst und fremdem Kulturen. Äußerst gerne begibt er sich auf reisen, spricht selbst fünf Sprachen fließend. Mit Ihnen möchte er noch die Welt bereisen und Schönes erleben. Gute und geistreiche Gespräche führen, sich gegenseitig anregen und bereichern. Gemeinsam neue Wege gehen, die Zweisamkeit genießen ohne zu klammern, in Liebe und Vertrauen bei gegenseitiger Achtung, wäre das auch Ihr Wunsch? Dann kann eine wunderbare Beziehung beginnen die man auch in reiferen Jahren sehr genießen kann.

Ehemaliger Geschäftsführer – Ein Mann von Welt 65/193 (07628)

Ein sportlich, eleganter Mann mit vollem Haar und blauen Augen, der in Wien lebt. Ein sehr jugendlicher Mann mit Charisma und Charme - verwitwet und ohne Altlasten. Er ist ein sehr erfolgreicher, weltgewandter und weit gereister Mann, der viele Jahre in leitenden Positionen in namhaften Firmen und Konzernen beschäftigt war. Heute übt er noch beratende Tätigkeiten aus. Seine Fitness erhält er mit Laufen, Schwimmen und Radfahren. Gerne fährt er auch zum Tauchen oder Segeln. Er interessiert sich für moderne Malerei, Kunst, Galerien, Museen und Theater. Durch die Stadt flanieren, sowie gute Restaurants besuchen, all das möchte er künftig mit seiner Partnerin erleben. Seine Urlaube verbringt er gerne in Asien und im mediterranen Raum. Treue, Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind seine Charaktereigenschaften; Selbiges setzt er auch bei einer Partnerin voraus. Sie begegnen einem Mann, der sich nichts mehr beweisen muss. Eine Persönlichkeit, die durch perfektes Auftreten und Understatement...

Leitender Chefarzt einer Münchner Klinik – 61 Jahre – 181 cm groß (07627)

Er ist ein weltoffener und unternehmungslustiger Mann, der gesundheitsbewusst lebt. Er genießt aber auch seine häusliche Umgebung und hat sehr viel Familiensinn. Deshalb wäre auch sein großer Wunsch, noch eine Familie zu gründen. In seiner Freizeit spielt er Klavier, tanzt regelmäßig Salsa, fährt gerne Rad, ebenso Ski, mag die Berge und erholsame Spaziergänge am See. Er begeistert sich für klassische Musik und Jazz und mag genauso Kino, Theater und Ausstellungen sowie Museen und Städtereisen.

Unternehmer aus Bayern – 65 jugendliche Jahre – 181 cm groß (07621)

Ein sehr attraktiver und charmanter jung gebliebener Mann. Bereits als Jugendlicher lernte er, dass Fleiß und Leistung zu Wohlstand führen. Sie lernen einen Mann kennen, der sehr flexibel und großzügig im Handeln und Denken ist. Seine Vorliebe gehört den Pferden, er fährt gerne Ski, mag das Wasser und segeln, geht gerne in Konzerte, mag kulturelle Events und liebt den mediterranen Lebensstil. Er wünscht sich eine Partnerin, die für ihn Zeit hat. Eine Beziehung, die getragen wird von Vertrauen und Achtung. Er ist einer Heirat nicht abgeneigt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Aus technischen Gründen erreichen Sie uns derzeit schriftlich nur über

info@royalexclusiv.eu

oder über die genannten Telefonnummern!

Adresse

Siezenheimer Str. 35
A – 5020 Salzburg

Johannesgasse 12/13
A – 1010 Wien

+43 (0) 662 23457 8058
info@royalexclusiv.eu

Österreich

+43 (0) 676 7745 272

Deutschland

+49 (0) 151 22 345 437

Freecall: 0800 33 800 80

International

+49 (0) 151 22 345 437