Dieser humorvolle, manchmal auch jungenhaft verschmitzte, charmante und niveauvolle Herr bezeichnet sich selbst als Reisender.

Er ist sehr gebildet und belesen, kulturell und literarisch bewandert und es lässt sich mit ihm auch vortrefflich über Politik und dem aktuellen Weltgeschehen diskutieren. Gerne besucht er Ausstellungen, Konzerte, Theatervorstellungen; hier bevorzugt er traditionelle, klassische Inszenierungen.

Wichtig ist, dass seine Partnerin Verständnis für dieses Hobby hat. Ist die selbst tanzbegeistert, umso besser. Gleichzeitig hat er ebenfalls Verständnis für die Vorlieben seiner Partnerin.

Von seiner zukünftigen Vertrauten wünscht er sich, dass sie aufgeschlossen ist, dem Leben zugewandt, selbstständig und eigenständig. Dieser Mann ist in seiner Mitte, hat jetzt die beste, glücklichste Phase seines Lebens und möchte mit seiner neuen Partnerin eine angenehme, sinnvolle Zeit verbringen. Eine Frau, die genau wie er gebildet und neugierig auf das Leben ist und was es noch alles Spannendes bringen wird.

Institut ROYAL kontaktieren