seit langem geschieden, ohne jegliche Altlasten, finanziell sehr gut gestellt, lebt in seinem eigenen, großen Haus.
Er wünscht sich eine erfüllende, liebevolle Beziehung und kann sich auch gut vorstellen, mit seiner Wunschpartnerin eine Familie zu gründen und Kinder großzuziehen. Er ist spontan, gesellig, humorvoll, lacht gerne, ist ehrlich, tolerant, vertrauensvoll und offen. Bringt in eine Partnerschaft Romantik, Zärtlichkeit und Herzlichkeit ein, er ist unternehmungslustig und unkompliziert. Er liebt die Natur und Tiere, hält sich gern im Garten auf, mag Musik, Theater, Kino und Festivals, reist gern, fährt genussvoll Motorrad. Er hält sich fit mit Ski- und Snowboardfahren, spielt Badminton und Tennis, geht zum Biken, Wandern, Schwimmen und relaxt gern bei Wellness.

Institut ROYAL kontaktieren