Er hat eine positive, sympathische Ausstrahlung mit einem offenen Lächeln. Er ist beruflich sehr erfolgreich und seit über 15 Jahren als Geschäftsführer im Bereich Medizin & Pharma tätig. Im Rahmen seiner beruflichen Tätigkeit lebte er mehrere Jahre im Ausland, spricht fließend Englisch und Französisch. Heute kann, aber muss er nicht mehr arbeiten. Er kann sich sein Leben selber einteilen und nur noch das machen, was ihm Freude bereitet. Umso einfacher kann er mit Ihnen die neue Partnerschaft flexibel und sehr präsent gestalten.
Er wünscht sich eine Partnerin, mit der er eine rege Kommunikation halten kann, die humorvoll, spontan, offen für Neues und verlässlich ist. Gerne soll die neue Frau an seiner Seite möglichst viele Gemeinsamkeiten mit ihm teilen, vor allem aber das Reisen und eine Affinität für fremde Länder und Kulturen. Er wünscht sich eine gleichberechtigte Partnerschaft, eine Partnerschaft auf „Augenhöhe“.
Ein Mann, der gerne gibt, für den Treue, Respekt und Toleranz nicht nur Worte sind. Es kann für Sie eine wunderbare Liebe beginnen………diesmal für immer!

Menü