Sie begegnen einem attraktiven Mann mit sehr viel Charisma und Charme. Einer Persönlichkeit, ausgestattet mit Großzügigkeit im Denken und Handeln. Seine Fähigkeiten und sein Können brachten ihm sehr viel Erfolg ein. Mehrere Unternehmen und Vorsitze in Verbänden verschafften ihm großes Ansehen und eine gediegene, wirtschaftliche Grundlage. Er kann es sich erlauben, nur noch beratend tätig zu sein und sich um seine „Ämter“ zu kümmern.
Er ist ein Genießer, der auch selber kocht und einen guten Tropfen dazu serviert. Einige Zeit verbringt er in seinem Domizil an der Costa del Sol. Mit Vergnügen sammelt er Oldtimer. Er hält sich mit Fitness, Skifahren und Tennis in Form.
Ein Gentleman der alten Schule, ein Mann, der das Leben kennt und weiß, worauf es ankommt. Ein außergewöhnlicher Mann mit Lebenserfahrung, ein Mann, der nach vorne schaut und sich eine aufrichtige Zweisamkeit wünscht. Er möchte mit Ihnen noch Vieles erleben, reisen und das machen, was beide wollen. Eine sehr glückliche Zukunft kann beginnen…

Institut ROYAL kontaktieren