Sie lernen einen sehr positiven und toleranten Mann kennen. Er war selbständig in der Finanzwirtschaft und ist heute noch beratend tätig. Mit 68 Jahren noch sehr jugendlich und aktiv. Seine Freizeit verbringt er gerne mit seinem Hund in der Natur. Seine Kreativität lebt er in der Malerei von Ölbildern aus. Kultur und Literatur haben ebenso einen hohen Stellenwert. Als Genussmensch kocht er auch gerne und liebt es zu zweit ein Menü zu kreieren. Reisen nach Italien, Frankreich oder auch Städte- und Studienreisen sind bei ihm sehr beliebt. Sie finden ihn ihm einen ebenso leidenschaftlichen Tänzer. Hin und wieder genießt er eine Zigarre oder Pfeife. Seine enorme Fitness hält er durch Training und Sauna auf einem sehr hohen Level. Ein Mann mit vielen Interessen, der auch bereit ist Neues zu versuchen und stets neugierig auf Veränderungen ist. Es wünscht sich mit seiner künftigen Partnerin ein abwechslungsreiches und harmonisches „ER – leben“. Er wünscht sich eine Partnerschaft, oder eventuell eine Heirat, die getragen ist, von gegenseitiger Achtung und Vertrauen – eine Liebesbeziehung, die für immer andauert.

Menü