Ein höchst erfolgreicher und attraktiver Geschäftsmann, drahtig sportlich, kurzes, dunkles Haar, charismatisch. Hat nach erstklassiger Ausbildung sein eigenes Beratungsunternehmen aufgebaut und ist in einigen Verwaltungsräten und Vorständen vertreten. Er ist geschieden, lebt in seinem eigenen, sehr geschmackvoll mit modernen und antiken Stücken eingerichteten Haus, ist finanziell sehr gut situiert. Ein humorvoller Genießer, ein Ästhet, sehr kultiviert, mit hervorragenden Umgangsformen. Er ist großzügig, zuverlässig, ehrlich und offen.
Mit Sport hält er sich fit, läuft, schwimmt und spielt Tennis, bewegt sich gern im Freien. Er begeistert sich für Kunst, Theater, Ballett, Oper und Konzerte. Bei Kultur- und Städtereisen, am liebsten kombiniert mit kulinarischen Exkursionen, erholt er sich von seinem anspruchsvollen Beruf, weiterhin liebt er den Süden mit Sonne und Meer.
Mit einer adäquaten Partnerin möchte er sein Leben teilen und könnte sich durchaus vorstellen, mit seiner Wunschpartnerin auch eine Familie zu gründen.

Institut ROYAL kontaktieren