Er hat eine schlanke, sportliche Figur. Ein charmanter, legerer Typ mit Esprit und Humor. Aufgewachsen ist er in einer angesehenen Familie, mit werteorientierter Haltung. Er ist ledig und ohne Kinder. Nach seinem Studium ging er in die Forschung und Entwicklung.
Seine Leidenschaft gilt auch der Musik, er spielt Klarinette und Saxophon. Seine Reiselust führt ihn nach Spanien sowie nach Mittel- und Südamerika. Er spricht Englisch und Spanisch.
Für ihn ist Zeit und Freizeit sehr wichtig. Diese verbringt er gerne in den Bergen, beim Wandern oder Skitourengehen, Klettern und Mountainbiken. Für kulturelle Events lässt er sich gerne von seiner künftigen Partnerin lenken.
Sie lernen einen gradlinigen, zuverlässigen und ordnungsliebenden Mann kennen. Er plant gerne und ist entscheidungsfreudig. Mit seiner Partnerin möchte er Vieles unternehmen, das Leben genießen und eine tiefe, wahrhaftige Liebe erleben.

Institut ROYAL kontaktieren