Ein fantastischer, erfolgreicher und sehr menschlich gebliebener Mann im Alter von 54 Jahren. Ein humorvoller, sehr charmanter Gentleman mit einem „jungenhaften“, sehr liebenswerten, sympathischem Wesen. Trotz seines enormen, beruflichen Erfolges ist er sehr „normal“ geblieben. Ein Mann, den eine Flexibilität auszeichnet, der eine Großzügigkeit im Denken und Handeln beherrscht. Sein Auftreten, sein Flair entsprechen dem eines internationalen, weltgewandten Mannes, der durch Erfolg und Anerkennung gewachsen ist. Eine Persönlichkeit mit Sensitivität und Empathie.
Er wünscht sich wieder mehr Zeit für seine eigenen Interessen, die er gerne mit seiner künftigen Partnerin, eventuell sogar Ehefrau, teilen möchte. Dazu zählen Golf spielen, Laufen, der Besuch von Museen, Opern, Konzerten und Theater. Er wünscht sich eine Partnerin, die ihn auf seinem Weg begleitet. Eine Dame, die korrekt und authentisch durchs Leben geht. Eine Liebe, die von gegenseitigem Vertrauen und Achtung getragen wird.

Menü