Als ausgebildeter Diplom-Ingenieur ist er seit langem sehr erfolgreich im Top-Management als Geschäftsleitungsmitglied tätig, finanziell vollkommen unabhängig. Er ist ein Genießer, der die schönen Dinge des Lebens schätzt, der zu leben weiß, obwohl er leistungsorientiert und diszipliniert aufgewachsen ist. Toleranz, Hilfsbereitschaft und Ehrlichkeit sind ihm sehr wichtig, seinen Charakter zeichnen Fröhlichkeit, Begeisterungsfähigkeit, Zuverlässigkeit und Loyalität aus. Freunde schätzen ihn als guten Zuhörer und Freund, auf den man sich verlassen kann.
Nur zu gern möchte er in einer Partnerschaft Vertrauen und Geborgenheit finden, möchte gemeinsam Lachen, aber auch tiefgründige Gespräche führen. Er ist in seinen Freizeitaktivitäten vielseitig interessiert, hat Freude an Sport, Kultur, Reisen, gutem Essen, und möchte all dies mit seiner Traumfrau teilen.

Menü