Sehr attraktiv, mit braunem Haar und braunen Augen, und einem sehr gewinnenden Lächeln ausgestattet ist dieser überaus sympathische, angenehme und trotz seines Erfolgs wunderbar “normal gebliebene” Mann auf der Suche nach seiner Traumfrau. Er ist geschieden und kinderlos, völlig unabhängig. Bereits in sehr jungen Jahren machte er sich selbständig und führte sehr erfolgreich sein eigenes Unternehmen im In- und Ausland.
Im idyllischen Oberbayern hat er sich nun sein Traumhaus gebaut, in dem nur noch eins fehlt: Die zu ihm passende, liebevolle Partnerin mit Niveau, aus gutem Elternhaus stammend, in dem klassische Werte noch zählten. Oberflächlicher Smalltalk ist nicht seine Sache, er sucht eine Verbindung, die getragen wird von gegenseitiger Achtung, tiefem Vertrauen und einer innigen Verbundenheit, aus der die ganz große Liebe werden soll, die ein Leben lang halten soll.

Menü