Die deutsche Antwort auf Richard Gere: ein sehr attraktiver 61jähriger, schlanker, 183 cm großer Mann. Eine Persönlichkeit mit Charme und absolutem Niveau, die besticht durch weltmännisches Auftreten. Geboren im Sternzeichen Fische.
Er stammt aus einer Unternehmerdynastie, verwaltet heute nur noch seine eigenen Immobilien und genießt die Früchte seines Erfolges. Er leistet sich große, zeitliche Spielräume, wo er dann das macht, was ihm gefällt. Gerne ist er auf dem Golfplatz, er liebt die Seefahrt, interessiert sich für Geschichte und zeitgenössische Kunst. Bei Musik lässt er sich gerne inspirieren.
Ein Mann, souverän und loyal, ein Beschützer, der weiß, worum es im Leben geht. Auch eine Heirat könnte er sich vorstellen, ist aber nicht Bedingung. Er ist ein Familienmensch und wünscht sich eine Partnerin, die das mit ihm teilt.
Lassen Sie sich verzaubern von der Liebe mit diesem einmaligen, wunderbaren Mann!

Menü