Eine sportliche, sehr charismatische Erscheinung mit dunkelbraunem Haar und graugrünen Augen. Er hat ein Wirtschaftsstudium absolviert und ist Eigentümer eines international tätigen Unternehmens in der Metallbranche. Seinen enormen Erfolg verdankt er seinem Durchsetzungsvermögen und seiner Disziplin. Trotzdem ist er ein tiefgründiger, sensitiver und emotionaler Mann geblieben. Freizeitinteressen: Joggen, Architektur, Politik, Geschichte und Literatur, Reisen. Er trifft gerne Freunde, geht gerne aus, z.B. ins Kino, zu Veranstaltungen oder zum Essen in gute Restaurants. Auch besucht er ab und zu Konzerte oder die Oper.
Er wünscht sich eine Partnerin, mit der er gemeinsame Ziele und Träume verwirklichen und eine Familie mit Kindern gründen kann. Eine Partnerschaft, die dazu beiträgt, sich gemeinsam weiterzuentwickeln.

Menü