Ein äußerst sympathischer, sehr angenehmer und wunderbar ‘normal’ gebliebener Mann, der mit seinem feinen, eher ruhigen und harmonisch ausgeglichenen Wesen schnell für sich einnimmt. Aufrichtig, charakterfest, loyal und fair geht er seinen Weg. Mit seinen 51 Jahren wirkt er sehr jugendlich. Eine Größe von 180 cm lässt ihn elegant und sportlich erscheinen. Ein Mann, der den Raum beim Betreten „fühlt“.
Nach einer steilen Karriere arbeitet er nun im Topmanagement bei einem namhaften Unternehmen, das weltweit tätig ist, und lebt in besten wirtschaftlichen Verhältnissen.
Seine Prioritäten haben sich heute im Vergleich zu früher etwas verlagert. Er nimmt sich mehr Muße, genießt sein Leben intensiver und lässt mehr Raum für Privates. Tiefgründig und bedacht lenkt er heute seinen Alltag. Betätigt sich sportlich mit Triathlon.
Er wünscht sich eine Partnerin auf Augenhöhe, gerne auch noch Kinderwunsch.
Er möchte für Sie da sein, das Leben genießen und wieder ein „Wirgefühl“ spüren. Miteinander „Familie“ leben, Zweisamkeit er – leben. Eine Partnerin, die gerne Frau ist und sich in ihrer Rolle als Ehefrau wohl fühlt.
Sind Sie die richtige Frau für diesen tollen Mann?

Menü