Ein gutaussehender, großer, schlanker Mann mit braunen Augen und graumeliertem Haar. Er raucht und trinkt nicht, hat ein humorvolles Naturell, markant-männlich, souverän, ein weltoffener junggebliebener Mann mit jungenhaftem Charme und guten Umgangsformen. Ein bodenständiger Norddeutscher, der nach dem Abitur Betriebswirtschaft studiert hat und heute auf eine erfolgreiche, selbständige berufliche Karriere im Versicherungswesen zurückblicken kann. Ein Mann, der analytische Schärfe und Durchsetzungsvermögen besitzt. An der Spitze seines Unternehmens vereint er viele Idealeigenschaften eines Kaufmanns in sich: gute Manieren, angenehmes Äußeres, einen kühlen Kopf und Fairness im Umgang mit seinen Mitarbeitern, wenn auch in der Sache hart. Seine Ehe ist ohne Altlasten geschieden.
Heute ist er unabhängig und frei für eine neue, harmonische, gefühlsbetonte Partnerschaft. Er ist gesellig und großzügig im Denken und Handeln. Er reist sehr gern, schätzt das geistreiche Gespräch und pflegt einen interessanten Freundeskreis. Er besitzt neben mehreren Immobilien auch eine Yacht im Hafen von Malaga. Er ist sportlich: Wasserski, Ski-alpin., Tennis. Zu seinen großen Leidenschaften gehören das Tanzen, die Kunst- und Kulturszene, er interessiert sich für Wirtschaft und Politik. Ein verlässlicher und verständnisvoller, souveräner und lebenserfahrener Mann mit Niveau und breiten Schultern zum Anlehnen, der den Wunsch hat, noch mal eine spannende, stressfreie Partnerschaft aufzubauen. Hierfür wünscht er sich eine unabhängige, gefühlvolle, kluge, attraktive, sportliche Partnerin ab 40 Jahren.

Menü