Ein 194 cm großer, sehr jugendlicher, humorvoller Mann, der sein jungenhaftes Naturell nicht abgelegt hat. Sehr intelligent und interessiert am Weltgeschehen geht er mit offenen Augen durchs Leben. Ein sehr guter Gesprächspartner und ebensolcher Zuhörer. Ein Genießer und Romantiker mit Sensitivität und Einfühlungsvermögen. Sein souveränes Auftreten und sein Charme, sein glänzender Humor sind umwerfend. Beruflich war er als Betriebswirt viele Jahre in leitender Position tätig. Seit fast zehn Jahren genießt er seinen Un-Ruhestand. Er ist vielseitig interessiert, besonders an Politik und globalem Geschehen, Reisen, Ausflügen und Ausstellungen und ganz besonders an der Fliegerei. Gerne lässt er sich zu Neuem inspirieren.
Er wünscht sich eine liebevolle Lebensgemeinschaft mit einer zärtlichen Dame. Ein herzliches Miteinander und Füreinander, getragen von Sympathie und Vertrauen.

Menü