mit bestem Auftreten, stilvoll, weltgewandt und weitgereist. Ein sehr gepflegter und attraktiver Mann mit braunem Haar, blauen Augen und sympathischen Lachfältchen. Er besitzt zwei eigene Firmen, war früher in allen Kontinenten beruflich tätig, ist ein wahrer Kosmopolit. Er ist weltoffen, sehr souverän, mit ausgeglichenen, gutherzigen und toleranten Charakterzügen. Er ist unkompliziert und in sich ruhend, schätzt Menschen mit Tiefgang, mag keine Oberflächlichkeiten.
Er wünscht sich eine zu ihm passende niveauvolle Partnerin, die an seiner Seite unversnobt, natürlich, zärtlich und warmherzig das Leben genießen möchte.
In seiner Freizeit erfreut er sich an der Natur, besucht gern Opernaufführungen, hält sich fit mit Schwimmen, Radfahren, Walking und Skifahren, geht auch regelmäßig ins Fitneßstudio.

Institut ROYAL kontaktieren