Eine eloquente Persönlichkeit mit starker Ausstrahlung und absolutem Niveau und Stil, starkem Charakter und positiver Lebenseinstellung. Humorvoll und manchmal mit „kleiner Junge“ Zügen, die ihn so liebenswert und sympathisch erscheinen lassen. Ein sportlicher Mann, der den Ausgleich zu seinem anspruchsvollen Beruf in der Natur, beim Mountainbiken, gerne auch in warmen Gefilden und an der See (Sylt) sucht. Im Winter fährt er gerne Ski. Er ist kulturell interessiert.
Er wünscht sich einen Neubeginn mit einer Dame an seiner Seite, die gerne repräsentiert und ein niveauvolles Auftreten hat. Gemeinsam wieder ein „Wirgefühl“ leben, das Leben als Chance wahrnehmen und gemeinsam gestalten. Wenn die Partnerin einen Kinderwunsch hat, ist er diesem nicht abgeneigt.
Ein Mann, der Sie begeistern wird, um den man Sie beneiden wird!

Institut ROYAL kontaktieren