Sie lernen einen einfühlsamen und treuen Mann mit einer sportlich-schlanken Figur kennen. Einen Mann der es versteht zu genießen, humorvoll ist und ein guter Zuhörer ist. Er ist ein ordnungsliebender Mensch und legt Wert auf Pünktlichkeit. In Zukunft möchte er viel Zeit seiner künftigen Partnerin widmen. Er bevorzugt eher das Understatement als die lauten Töne. Er ist ein sich ruhender Mann, der sich nichts mehr beweisen muss. In seiner Freizeit widmet er sich dem Reitsport und der Jagd. Zudem gilt sein Interesse der Kunst und Kultur: Er geht gern in die Oper, in Konzerte und besucht Ausstellungen. Gemeinsame Reisen, nah und fern sind ihm eine willkommene Abwechslung. Er liebt gute Restaurants und lässt den arbeitsreichen Tag gerne bei einem Glas Rotwein ausklingen. Dazu genießt er die Aufmerksamkeit seiner Partnerin gepaart mit guten Gesprächen.

Menü