Ein attraktiver, charmanter und humorvoller Mann, im Alter von 64 Jahren und einer Größe von 180cm, der sehr jugendlich und dynamisch wirkt. Seit jungen Jahren ist er ein erfolgreicher Unternehmer in der Elektrotechnik und Planung. Er ist immer noch tätig, aber mit vielen Freiräumen und kann sich auch jederzeit zur Ruhe setzen. Er ist ein Golfanfänger, fährt Ski und liebt die Berge. Ebenso geht er gerne in ein Konzert, mag Klassik und ist sehr Kultur interessiert. Er genießt und schätzt gutes Essen und einen guten „Tropfen“. Gute Gespräche sind ihm ebenso wichtig wie Gemeinsamkeiten. Sehr gerne möchte er seinen Lebensabend in Österreich, Wien – Salzburg oder Osttirol verbringen. Dabei richtet er sich nach seiner künftigen Partnerin, die er gerne auch heiraten würde. Sie begegnen einen Mann der weiß was er will. Der es zu viel gebracht hat und nun mit Ihnen das Leben genießen möchte, mit allem was dazu gehört.

Menü