Ein sympathischer Herr mit einer sportlichen, schlanken Figur.
Er wurde in Ostfriesland geboren und wuchs im elterlichen landwirtschaftlichen Betrieb auf. Er studierte Agrarwirtschaft in Stuttgart und übernahm das elterliche Unternehmen. Später machte er Karriere in der Landmaschinenindustrie und schuf ein beachtliches mittelständisches Unternehmen, welches er nun schrittweise an seinem Sohn abgeben möchte. Er bewegt sich in allerbester Gesellschaft und genießt ein hohes Ansehen. Er ist eine eloquente Persönlichkeit – ein Gentleman und Kavalier der alten Schule.
Sie lernen einen bestsituierten, gradlinigen, harmoniebedürftigen und empathischen Mann kennen. Er schätzt eine gesunde Lebensweise, achtet auf gesunde und qualitativ hochwertige Ernährung. Ein Genießer, der auch ein Glas guten Rotwein zu schätzen weiß.
Er wünscht eine Partnerin, die viele Gemeinsamkeiten mit ihm teilt. Er liebt die Berge, geht zum Wandern und pflegt seinen Garten. Darüber hinaus ist er ein Kunstliebhaber, besucht gerne kulturelle Veranstaltungen u.v.m.
Nun möchte er all die schönen Dinge des Lebens mit Ihnen genießen – in einer Partnerschaft, die getragen wird von gegenseitiger Liebe und Vertrauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü