Wir stellen Ihnen heute einen attraktiven, jugendlichen Mann im Alter von 47 Jahren vor. Bei einer Größe von 182 cm ist er eine imposante Erscheinung. Er wuchs in einer traditionellen Akademikerfamilie in Köln auf. Sein Vater, Arzt, und seine Mutter, Lehrerin, leben in Köln. Mit seinen drei Geschwistern genoss er eine liebevolle Kindheit. Nach seinem Abitur studierte er Physik. Er arbeitet nun im technischen Bereich als Diplom-Ingenieur. Seit über 20 Jahren lebt er in München und fühlt sich da sehr wohl.
Sie lernen einen Mann mit einem sehr angenehmen Wesen kennen. Eher der ruhige Typ, aber doch auch spontan und sehr unterhaltsam. Gerne lässt er sich von seiner neuen Partnerin zu neuen Aktivitäten inspirieren. Für alles Schöne aufgeschlossen und neugierig darauf, was da kommt, lässt er sich gerne leiten. Seine Vorliebe gilt interessanter Literatur, klassischer Musik sowie auch Rock und Pop.
Bisher widmete er seine Zeit seiner Karriere. Sein größter Wunsch wäre nun eine eigene Familie zu gründen. Mit einer ebenso bodenständigen und besonnenen Frau. Eine Partnerschaft getragen von Vertrauen und gegenseitiger Achtung.

Menü