Eine attraktive Persönlichkeit mit stattlicher Figur. Ein Mann mit ausgeprägtem Charisma und umwerfendem Charme. Ein Gentleman vom Scheitel bis zur Sohle.
Ein erfolgreicher Unternehmer, der ein Imperium von 500 Mitarbeitern aufgebaut hat. Ein Business, was hohen Einsatz und ausgeprägte Intelligenz voraussetzt. Enorme Verantwortung und Disziplin sowie Führungsqualitäten sind die Grundlagen seines Erfolges. Heute ist er noch beratend tätig und möchte sich mehr um sein „eigenes“ Leben und seine künftige Partnerin kümmern. Er schätzt die kulturellen Events wie Opern-, Theater- und Ballbesuche (ein guter Tänzer). Das gesellschaftliche Leben ist ihm sehr wichtig. Er liebt die mediterrane Lebensweise, Palmen, Sonne. Ein Genießer sowohl im Sterne-Restaurant wie in seiner eigenen Küche. Ein freudvoller Golfanfänger.
Er wünscht sich eine Partnerin, die Zeit hat, zu leben. Ihn überall begleitet und an seiner Seite repräsentiert. Eine liebevolle, intelligente, warmherzige Dame, die Verständnis und Diplomatie für eine starke Persönlichkeit mitbringt.
Sind Sie diese Dame?!

Menü