seit über 15 Jahren als Architekt sehr erfolgreich, finanziell bestens gestellt, lebt in seinem eigenen großen Landhaus, das er sehr geschmackvoll hell und modern eingerichtet hat. Er hat ein umwerfendes, fröhliches Lächeln, blaue Augen blitzen in einem offenen Gesicht, er hat einen athletischen, durchtrainierten Körper. Er ist ein sensibler und ausgeglichener Genießer, tolerant, flexibel und andererseits fröhlich, herzlich, ehrlich, treu, zuverlässig und spontan. In einer Beziehung legt er Wert auf vertrauensvolles, von Respekt, Zärtlichkeit, Leidenschaftlichkeit und Romantik geprägtes Miteinander. Er nimmt eine Beziehung sehr ernst, möchte mit seiner Wunschpartnerin alt werden.
Er liebt Sport, hält sich fit mit Skifahren, Wandern, Biken, Inline-Skating, Fitness und Schwimmen, er tanzt gern, mag Musik aller Richtungen, interessiert sich für Reisen und fremde Kulturen, liebt den Aufenthalt in freier Natur.

Menü