Sie lernen einen jugendlich wirkenden, dynamischen Mann im Alter von 60 Jahren kennen. Bei einer Größe von 178cm ist er schlank und sportlich, sein Auftreten ist ebenso sportlich und elegant, sein Kleidungsstil sehr geschmackvoll und edel. Ein herzlicher und charakterstarker Mensch mit ausgeprägtem Gerechtigkeitssinn, der hilfsbereit, engagiert und verantwortungsvoll handelt. Ein kommunikativer Mann, geistreich, kontaktfreudig und gefühlsbetont. Er interessiert sich für Politik, Geschichte, Sprachen, fremde Kulturen, Reisen, Musik und Tanzen, Radfahren, Wandern, Segeln, die Natur und ist allem Neuen aufgeschlossen. Er lebt in sehr geordneten, wohlhabenden Verhältnissen und freut sich auf eine junge, attraktive und lebenskluge Dame, mit der er seinen Lebenswunsch nach einer eigenen, glücklichen Familie verwirklichen kann.

Menü