Herr Sch. hat braunes Haar und blaue Augen. Er ist ein sehr erfolgreicher, weltgewandter und weit gereister Mann, bestens situiert, der auch viele Jahre in leitenden Positionen in Asien, Afrika, Australien und vor allem in den USA tätig war. Weltoffen, sehr souverän im Auftreten, mit ausgeglichenen, gutherzigen und toleranten Charakterzügen. Er ist unkompliziert und in sich ruhend, schätzt Menschen mit Tiefgang, mag keine Oberflächlichkeiten. Freizeitinteressen: Bewegung in der Natur, verbringt die Sommer bevorzugt auf Sylt, besucht gern Opernaufführungen, hält sich fit mit Schwimmen, Radfahren, Walking und Skifahren, geht auch regelmäßig ins Fitness-Studio.
Er wünscht sich eine niveauvolle Partnerin, die an seiner Seite unversnobt, natürlich, zärtlich und warmherzig das Leben genießen möchte. Sind Sie es?

Menü